logo PG St. Christophorus

Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall kann heuer die Kilianiwallfahrt nach Würzburg wieder fast normal stattfinden. Nachdem im vergangenen Jahr das Bistum Würzburg mit neuen Dekanaten und Regionen neu strukturiert wurde, ergeben sich neue Termine. Wir sind nun der Region Schweinfurt zugeordnet.

Der Wallfahrttag für unsere Region findet am Mittwoch, 6. Juli 2022 statt. Der Wallfahrtgottesdienst ist um 10:00 Uhr im Dom.

Wir setzen wieder einen Bus für die Fahrt nach Würzburg ein. Anmeldungen für die Pfarreiengemeinschaft St. Christophorus können ab sofort bei Alexander Schmitt, Kapellenberg 2 bzw. Tel. 09544/4658 abgegeben werden. Für die Pfarreiengemeinschaft Ebern melden Sie sich bitte im Pfarrbüro Ebern bei Frau Veronika Müller an. Bitte den Fahrpreis von 17,00 Euro direkt bei Anmeldung entrichten.

Abfahrt:
  7:00 Uhr: Reckendorf - Pfarrkirche
  7:05 Uhr: Gerach - Laimbachtalhalle
  7:15 Uhr: Ebern - Friedhofskapelle

Die Rückfahrt von Würzburg ist gegen 17:00 Uhr geplant.

gez. Alexander Schmitt
Gemeindeteam St. Nikolaus

­