logo PG St. Christophorus

Gerne laden wir zum Gottesdienst zu Ehren unseres verstorbenen Ehrenvorstands Rudi Reß und aller verstorbenen Mitglieder der KAB Reckendorf am Samstag, 26. November 2022 um 18:30 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Nikolaus ein.

kab logoDer Zelebrant Klemens Bieber (Priester und Domkapitular im Bistum Würzburg) war mit unserem Rudi Reß eng befreundet.

Er selbst war in seiner Priester-Ausbildung einige Monate in Reckendorf & Gerach tätig und traf Rudi Reß bei vielen Veranstaltungen der KAB Würzburg wieder.

Klemens Bieber, der am 19. März dieses Jahres seine 30-jährige Mitgliedschaft in der KAB feiern konnte, engagiert sich in vielen caritativen Vereinen, z. B. als Aufsichtsratsvorsitzender in der

  • Caritas Einrichtungen gGmbH
  • Caritas Einrichtungen Würzburg / Kitzingen GmbH
  • Caritas Einrichtungen Schweinfurt / Bad Kissingen GmbH
  • ...

Die anschließende Krippeneröffnung dürfen wir ebenfalls mit Herrn Bieber feiern.

Als Abschluss des Tages werden wir in unser Vereinslokal Gasthaus Schloßbräu („Mutterhaus“) einkehren und hoffen, Klemens Bieber ebenfalls begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Eure KAB-Vorstandschaft

gez. Silke Schleelein    -Schriftführerin-

­