logo PG St. Christophorus
Während des Festgottesdienstes zum Ostermontag, 1. April 2018 wurden die bisherigen Pfarrgemeinderäte von Reckendorf verabschiedet und die neuen Pfarrgemeinderäte in ihr Amt eingeführt.

Pfarrvikar Stephen bedankte sich bei den bisherigen Pfarrgemeinderäten für ihre Arbeit und überreichte im Namen der Pfarrei ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Anschließend begrüßte er die neu gewählten Mitglieder und stellte deren Arbeit in den nächsten vier Jahren unter Gottes Segen.

Bereits am 12. März 2018 hatten sich die neu gewählten Pfarrgemeinderäte zur konstituierenden Sitzung im Pfarr- und Jugendheim getroffen und wie folgt gewählt:

  1. Vorsitzender: Alexander Schmitt

  2. Vorsitzende: Uta Feldmann

  Schriftführer: Sebastian Stößel

Weitere Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderates sind:

  Antonie Brand

  Sebastian Full

  Christiana Gruber

  Michael Schwengler

Die beiden Vorsitzenden werden Reckendorf auch im gemeinsamen Ausschuss der Pfarreiengemeinschaft vertreten.

gez. Alexander Schmitt
PGR St. Nikolaus

­