logo PG St. Christophorus

„Sozialer Arbeitskreis“ Reckendorf

Auf Grund der CORONA-Pandemie konnte heuer keine Weihnachtspäckchenaktion durchgeführt werden.
Viele Helfer waren daher sehr enttäuscht und es entstand daher die Idee eine Spendenaktion aufzurufen. - Man war überwältigt von den vielen Spenderinnen und Spendern.

So kamen in kurzer Zeit 1.340 Euro an Geldspenden und eine Spende von Elke Schneiderbanger (EDEKA-Markt Reckendorf) über 250 Euro zusammen.
Dies ergibt eine Gesamtsumme von 1.590 Euro.

Vielen herzlichen Dank an allen Spendern.
Diese Summe wird Rosmarie Wahl an den Missionsverein „Lasst uns gehen e.V.“ in Heiligenstadt überweisen.

Folgende Projekte werden vom Verein unterstützt:

  • Waisenhaus, Palliativarbeit und Patenschaften in Rumänien
  • Hausaufgabenprojekt ROMA-Kids
  • Nähschule und Internat für Mädchen
  • Heizaktion und Lebensmittelpakete in Moldawien
  • Kindercamps Nehemia in der Ukraine
  • Kinder und Frauenprojekt in Peru
  • Waisenkinder in Indien

Sie sehen liebe Spenderinnen und Spender IHRE Hilfe ist sehr willkommen, um das Leid vieler Menschen etwas zu lindern.

Ich hoffe das wir das nächste Jahr unsere Päckchenaktion wieder durchführen können.

Wer diese Spendenaktion noch unterstützen möchte kann dies bis zum 31. Dezember 2020 gerne tun.

gez. Enrico Gruber
Sozialer Arbeitskreis

­