logo PG St. Christophorus

Im Gottesdienst des Herz- Jesu- Festes in Dorgendorf wurden die neuen Mitglieder des Gemeindeteams vorgestellt. Gemeindeteam statt Pfarrgemeinderat....

das ist eine der Änderungen, die die Neuwahlen mit sich brachten. Eine weitere Änderung ist die Einführung des pastoralen Raumes – dazu später aber mehr.

Jetzt widmen wir uns den Menschen die sich als Leihen für unsere Kirchengemeinde engagieren.

2022 06 26 Verabschiedung u Start PGR Peter Großkopf 1Auf dem Bild zu sehen ein Teil des neuen Gemeindeteams, die ab sofort die Ansprechpartner für Dorgendorf,
Priegendorf und Reckenneusig sind.
Von links nach rechts:
Peter Großkopf (Priegendorf) - er vollzog die offizielle Begrüßung des neune Teams in Vertretung von Annette Martin-Schor
Florian Pitter (Reckenneusig), Melanie Ott- Zöberlein (Dorgendorf), Paul Dümig (Reckenneusig)
Johanna Schug & Monika Schug (Dorgendorf)
Pfarrer Vincent
Es fehlen: Barbara Karl & Annette Martin-Schor (Priegendorf)
Pfarrer Vincent bedankte sich in seiner unnachahmlichen Art bei den neugewählten für ihr zukünftiges Tun in unserer Gemeinde.
 
 
 
Verabschiedet wurden drei Frauen, die in ihrer Zeit als Teil des Pfarrgemeinderates großartiges leisteten.
Sie wurden von Peter Großkopf verabschiedet, der sich auch gleichzeitig für das erbrachte Engagement bedankte.
Besonders bei Daniele Langhojer, die 16 Jahre im PGR mitwirkte und dafür eine Dankurkunde aus Würzburg erhielt.
   2022 06 26 Verabschiedung u Start PGR Peter Großkopf 2
 
Von links nach rechts:
Peter Großkopf
Frau Jutta Reichel (Reckenneusig)
Frau Bernadette Muckelbauer (Reckenneusig)
Frau Daniela Langhojer (Dorgendorf)
 

 

 

 gez. Peter Großkopf
1. Vors. Pfarrgemeinderat

­