logo PG St. Christophorus

BACK

Klicke jetzt hier,
um Dich auf das Coaching zu bewerben!

Hallo Du! ☺️

Hier ein einmaliges Angebot für Dich von einem Coaching-Team, das seit vielen Jahren Jugendliche begleitet.

Du stehst in einer besonderen Phase Deines Lebens: Die Teenager-Phase. Die meisten haben diese Zeit später als eine lebhafte & turbulente Zeit in Erinnerung, in der sie gerne mal etwas Mutiges gewagt haben.

Wir vermuten, auch Du willst die Welt entdecken und herausfinden, was Dir das Leben bieten kann. Dabei werden sicher auch einmal die großen Fragen auftauchen: Was ist der Grund, der Sinn und das Ziel Deines Lebens und wie kannst Du alles dafür geben, dieses Ziel zu erreichen? Die Teenager-Phase ist unserer Ansicht nach die beste Zeit, genau das herauszufinden.

Weil das alleine nicht sehr leicht ist, laden wir Dich ein, diesen Weg ein Stück mit uns zu gehen. Wir möchten Dich persönlich fördern und herausfordern und Dir die Möglichkeit geben, Dich mit uns und anderen in Deinem Alter auszutauschen. Es geht im Mai los. Wenn Du dann im Herbst den Weg weitergehen möchtest, weil er Dir bis dahin gefallen hat, dann laden wir Dich noch einmal gesondert zur 

Firmung 

im November ein.

Klicke jetzt hier,
um Dich auf das Coaching zu bewerben!

Termine vorab:

 16. April 2021 

Bewerbungsfrist

 Anfang Mai

1 zu 1 - Kennenlerngespräch mit Deinem Mentor

 11. Mai 2021

Power-Up?! − StartEvent

 Danach bis zum Sommer

Firm-Coaching (inkl. Onlinekurs, Möglichkeit des Einzelcoaching)

11. Juli 2021

Power-Up?! − SummerEvent

 Ab September

Projektphase (inkl. begleitender Onlinekurs, Möglichkeit des Einzelcoachings)

 Oktober

Nacht der Versöhnung

 November

Firmung durch den (Weih-)Bischof

 

Klicke jetzt hier,
um Dich auf das Coaching zu bewerben!

 

Begrifflichkeiten

 Folge uns auch auf unserem  Instagram-Kanal 

instagram png transparent 22

 

­