logo PG St. Christophorus

Achtung! Die Aktion ist auf die Zeit nach dem Lockdown verschoben! Unterlagen werden eventuell ab dem 11.01.2021 ausgeteilt!

Wegen Corona ist in diesem Winter vieles anders! Auch beim Dreikönigssingen.

Dass die Dreikönige in Gruppen von Haus zu Haus zu ziehen, ist leider nicht möglich. Deshalb haben wir uns eine Alternative überlegt:

Um den Dreikönigstag herum teilen Kindern und Erwachsenen an alle Haushalte unserer Gemeinde ein Spendentütchen, einen Überweisungsträger, den Segensaufkleber für die Haus-/Wohnungstür und einen Infobrief aus.
Die Sternsinger des letzten Jahres waren eingeladen, den Infobrief mit selbstgemalten oder fotografierten Motiven mitzugestalten.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere noch bereit erklärt auf einem winterlichen Spaziergang das Austeilen in einigen Straßen zu übernehmen. Dazu einfach bei mir melden. Tel. 0175/2918904

Helena Weigmann

PGR Lauter

­