logo PG St. Christophorus

Am 5. Fastensonntag, dem Misereorsonntag, wurde in der Baunacher Pfarrkirche ein Familiengottesdienst mit der Band Checkpoint X und Pfarrvikar Johnson gefeiert. Der Gottesdienst konzentrierte sich ganz auf das heuer im Mittelpunkt stehende Land El Savador. Es wurde viel über die Lebenssituation dort erzählt und dafür gebetet, dass auch die Familien dort bessere Lebensbedingungen bekommen. 

Anschließend konnten die Besucher noch ins Bürgerhaus kommen, um dort gemeinsam ein Fastenessen zu verspeisen, das nun schon seit vielen Jahren traditionell vom Pfarrgemeinderat und Helfern vorbereitet wird. Der Erlös des Fastenessens kommt den Projekten von Pfarrvikar Johnson in Indien zugute. Er hielt zusammen mit Pastoralreferent Markus Lüttke einen Bildervortrag über die Indienreise im letzten Jahr mit Pfarrvikar Stephen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Besucher. Danke auch für die Spenden!

­