logo PG St. Christophorus

Jesus hat die folgenreichste Predigt der Geschichte gehalten. Jetzt sind nicht mehr nur seine Freunde überzeugt davon, dass er der lang erwartete Messias ist. Immer mehr Menschen schließen sich ihm an, unter ihnen auch ein junger Mann namens Judas.

Und alle sind begierig darauf, mehr von Jesus zu hören und zu erleben. Doch die Aufmerksamkeit hat auch Schattenseiten: Jesu wachsende Popularität missfällt sowohl den römischen Besatzern als auch den religiösen Machthabern. Und beide Seiten beginnen, gegen ihn zu arbeiten.
Über 5.000 Menschen kommen zusammen, um seine revolutionären Lehren zu hören. Doch bald gibt es ein neues Problem: Es gibt nichts zu essen für so viele Leute. Die Situation droht zu eskalieren. Bis ein kleiner Junge mit fünf Broten und zwei Fischen auftaucht ...

Das Gemeindeteam Reckendorf zeigt die Episoden der 3. Staffel immer dienstags:
            Wo: Pfarrheim Reckendorf, ab dem 20. Februar 2024 um 19:00 Uhr

gez. Alexander Schmitt
Gemeindeteam St. Nikolaus

­