logo PG St. Christophorus

Im Oktober 2020 finden auf Grund des herannahenden Herbstes auch die Sonntagsgottesdienste in Reckendorf wieder in der Pfarrkirche statt. Sollten alle Plätze in der Pfarrkirche belegt sein, gibt es eine Zusatzbestuhlung auf dem Kirchplatz mit Tonübertragung des Gottesdienstes.


Es ist weiterhin keine Anmeldung zu den Gottesdiensten notwendig. Während des Gottesdienstes müssen wir uns aber an bestimmte staatliche und kirchliche Vorgaben halten. Wir versuchen diese bestmöglich umzusetzen, um die Gesundheit aller zu schützen und auch zukünftig für Reckendorf die Gottesdienste zu sichern. Wir bitten Sie daher den Anweisungen des Ordnerpersonals unbedingt Folge zu leisten und uns so zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei den Gottesdiensten in den vergangenen Monaten unterstützt haben, vor allem bei der politischen Gemeinde für die Möglichkeit die Sonntagsgottesdienste auf dem Friedhof zu feiern und das Leichenhaus nutzen zu können, sowie dem Gesangsverein Sängerlust für die Bereitstellung der Orgel.

gez. Alexander Schmitt
PGR St. Nikolaus

­