Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Einladung zur Misereor-Fastenaktion am Sonntag, 22. März 2026 in Baunach

Unter dem Leitwort „Hier fängt Zukunft an“ steht dieses Jahr das westafrikanische Land Kamerun und die Situation junger Menschen in der Hafenstadt Douala im Mittelpunkt.

Ein Bild, das Text, Person, Menschliches Gesicht, Kleidung enthält. KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Um 10:30 Uhr findet ein Familiengottesdienst in der Pfarrkirche St. Oswald Baunach statt. Die Kollekte ist für Misereor bestimmt.

Im Anschluss lädt das Gemeindeteam zum Fastenessen ins Bürgerhaus ein. Es werden ein Gemüseeintopf und Wienerle mit Brötchen angeboten. Anschließend gibt es noch Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen.

Der Erlös des Fastenessens kommt der Kath. Kirchenstiftung St. Oswald Baunach zugute.

gez. D. Roppelt
Gemeindeteam St. Oswald Baunach