Das Fest der Jubelkommunion wurde am Samstag, 2. Mai 2026 in unserer Pfarrei St. Vitus in Gerach gefeiert.
Gemeinsam zogen die Jubel-Kommunikanten in unser Gotteshaus ein. Begleitet wurden sie von Pater Sinto George und seinen Ministranten.
Es ist schön, wenn sich Menschen nach so langer Zeit gerne an den Tag ihrer Erstkommunion zurückerinnern und somit die Verbindung mit Jesus neu unterstreichen.
Nach dem Gottesdienst und dem gemeinsamen Gruppenfoto wurden die Jubilare noch vor dem Rathaus bei strahlendem Sonnenschein zu einem kleinen Umtrunk vom Gemeindeteam eingeladen.
Allen Mitwirkenden dafür ein herzliches Dankeschön!
Euer Gemeindeteam St. Vitus Gerach

