logo PG St. Christophorus

Soziale Arbeitskreis“ Reckendorf – Da es nun wieder möglich war einen Krankensalbungsgottesdienst (mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen) abzuhalten, kamen viele Seniorinnen und Senioren in unsere Pfarrkirche St. Nikolaus Reckendorf, um die Krankensalbung von Kaplan Pater David Susai zu erhalten.

Nach dem sehr schönen Gottesdienst ging man ins Pfarr- und Jugendheim, um sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu unterhalten.

Unser besonderer Dank gilt den Fahrerrinnen und Fahrern, die einige Besucher, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, mit dem Auto zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren haben.
Nicht zu vergessen: Ein Dank den Helfern im Pfarr- und Jugendheim, dem Küchenteam und den Spendern der Kuchen. Fazit vieler Anwesenden: „schön war`s“

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

„Sozialer Arbeitskreis“
gez. Hedwig Martin, Rosmarie Wahl und Enrico Gruber

2021 10 14 Krankensalb. Gottesdienst Reckendorf 1 2021 10 14 Krankensalb. Gottesdienst Reckendorf 2 2021 10 14 Krankensalb. Gottesdienst Reckendorf Pfarrheim Bilder: Enrico Gruber

 

­